Windows 10 friert ein?

Fehler

2 Antworten

Geh mal in den Gerätemanager und such den Netzwerkadapter. Diesen dann Rechtsklick entfernen.

Dann oben nach geänderte Hardware suchen.

Dann Neustart und gucken ob das Problem weiterhin besteht.

DustinCookie
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht gehabt, Problem war für 3-4 Minuten weg und dann schlagartig wieder da

Gichti  28.06.2024, 20:35
@DustinCookie

Hatte sowas ähnliches mit meiner WLAN Karte Asus AX tagelang immer wieder Abstürze der Treiber. Hab dann ne neue bestellt und schnell rausgefunden das die Hardware einfach nur defekt war. Kauf dir ne 1gbit Karte und steck die rein.

Erspart dir ne Menge Arbeit und Nerven

Vermutlich fehlt der Treiber für Lan ( Device) . Näheres ist im Ereignisprotokoll zu finden.

DustinCookie
Beitragsersteller

Die Fehler hab ich ergänzt, kannst du damit was anfangen?