Windows 10 "Einen Moment bitte", Wie lange noch. Er sagt mir schon seit über 10 min "Einen Moment bitte..." Ist das ein Fahler oder was ist da los?

6 Antworten

Also wenn Du gerade upgradest oder so solltest mal ein paar technische Daten Deines PC hier dazuschreiben, damit man sich besseres ein Bild davon machen kann, wo das Problem sein könnte... Arbeitsspeichermangel oder schlechte Internetverbindung oder einfach nur Deine Ungeduld? ;)

Ich hab das Upgrade vor 3 Tagen gemacht und es hat bei mir nur ca 2 Stunden gedauert... Ich hab aber auch 'nen ziemlich neuen PC... 16GB RAM und so... ;)

warehouse14

Ganz normal, hab ein  bisschen Geduld:-)

Da ist aber jemand ungeduldig... Ein bisschen länger warten.

Wechselt der Hintergrund die Farbe (sehr langsam) ?

Viele haben das Problem. Starte es sonst neu.