Windows 10 Bluetooth und Dynamische Sperre gehen nicht?
Hallo, um direkt auf den Punkt zu kommen. Ich habe mir die Dynamische Sperre bei Windows 10 mit meinem Nothing Phone 1 aktiviert, aber wie ich fest stelle immer wenn ich das Handy neu verbinde mit dem PC wirft mein PC es direkt wieder raus und man muss es neu verbinden. Also zumindest wird mir auf meinem Handy keine aktive Verbindung angezeigt und wenn ich versuche sie mit dem Handy wieder aufzubauen versucht es dies erfolglos. Um mein Handy neu zu verbinden muss ich das Gerät beim PC entfernen und neu hinzufügen, dann ist es für 2 Sek wieder verbunden. Weiß jemand was ich machen kann? Oder hat jemand eine andere App oder sonstiges was so ähnlich wie die Dynamische Sperre geht, so das wenn ich nicht am PC bin der Rechner gesperrt wird? Oder eine App wo man aus der Ferne sagen kann Herunterfahren etc.? So eine App wäre echt hilfreich.
Ich bedanke mich dann schonmal für die Antworten :)
1 Antwort
Hallo,
der mobile Hotspot am Windows PC hat ein Kennwort. Wenn Sie das nicht übergeben, bekommen Sie auch keine stabile Verbindung.
Unter Netzwerk und Internet- MobilerHotspot-Eigenschaften-bearbeiten können Sie den Namen und Kennwort des Spots bestimmen.
LG
Harry

Okay, jetzt habe ich das Passwort vor Augen, wie kann ich dieses am Handy nun eingeben?