Computer mit Siri Herunterfahren?

3 Antworten

sich nach einer remote controll app

Das ist nicht möglich. Siri kann keine Verbindung zu Windows herstellen und hat auch keinen Befehl zum herunterfahren, dafür ist sie nicht programmiert

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Matthis0307
Fragesteller

Naja, aber man könnte ja eine App herunterladen und einen kurzbefehl für die App zu Siri hinzufügen, welcher dann bei Aktivierung in der App den Befehl zum herunterfahren erteilt

Matthis0307
Fragesteller
@PauliLP

Naja, aber anschalten kann ich ihn ja schon über Siri