Windows 10 bei gedrückter shift-Taste herunterfahren?

1 Antwort

Das habe ich auf meinem Bildschirm zwar noch nie gelesen; aber für mich bedeutet der Text: Bis zum Fenster "Herunterfahren" gehen, die Hochstelltaste drücken und gedrückt halten und auf "Herunterfahren" klicken.

Dummie42
Beitragsersteller

:) So dachte ich mir das auch. So ist es nur leider nicht, deshalb frage ich hier.

kreuzkampus  19.09.2015, 13:33
@Dummie42

Was heißt bitte: "So ist es nur leider nicht,..."? Was passiert denn dann oder passiert nicht? Das musst Du schon genau erklären.

kreuzkampus  19.09.2015, 14:36
@Dummie42

Wenn Du gleich geschrieben hättest, dass es um ein bestimmtes Programm geht, dessen Funktion auf "deskmodder" beschrieben wird, hätte ich mir die zeit für Antworten erspart. Das ist keine offizielle Funktion von  W10. Nächstes Mal bitte sofort schreiben, worum es eigentlich geht.

Dummie42
Beitragsersteller
@kreuzkampus

Und in wieweit hilft mir dieser Kommentar weiter? Das ist der einzige Text, den ich zum Thema gefunden habe, aber der hat nichts mit dem Programm zu tun, um das es geht.

kreuzkampus  20.09.2015, 16:55
@Dummie42

Nimm das Programm runter, und gut ist es. Das ist kein W10-Problem.

Du hast einen Beitrag wieder gelöscht? ""Der Kommentar lautet:Ich verstehe kein Wort. Was ist "deskmodder"? Und in wie weit hilft mir dieser Kommentar weiter?kommentiert von Dummie42 am 20.09.2015""" Dieser Kommentar soll Dir nur sagen, dass ich von deskmodder (s. Dein eigener Link) nicht viel halte. Das war's von mir.

Dummie42
Beitragsersteller
@kreuzkampus

Nimm das Programm runter, und gut ist es.

Echt jetzt? Das ist dein Expertentipp? Ich kann das Programm nicht runternehmen. Ich brauche es! Das ist unser online-banking-programm.

Und die Anweisung "Beenden Sie Windows 10 mit gedrückter "SHIFT-Taste" und starten anschließend das System neu" kam nicht von deskmodder, sondern vom Support für das Programm.