Windows 10 - Piepen von Shift-Taste deaktivieren?

3 Antworten

Hi

Du musst die Funktion "die umschalttasten durch gedrückt halten..."abschalten damit du beim spammen von shift nicht diese eine Meldung bekommst wo du ja oder Nein drücken kannst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Maldweister74
Beitragsersteller

Danke, ändert sich nichts.

Maldweister74
Beitragsersteller
@HubisPC

Ja, habe es gefunden, es ist unter "Einrastfunktion einrichten" versteckt. Ist wieder blödsinnig übersetzt.

Du musst einfach eine beliebige Tastenkombination, bei der du beide Tasten gleichzeitig drückst verwenden.

Z.B. Startmenü öffnen mit Strg+Esc.

Wenn die umschalttaste deaktiviert ist dürfte es funktionieren..