Windows 10 auf eine DVD gebrannt aber bekomme nur ein command promt Fenster?

1 Antwort

Hi,

hast du die DVD auch bootfähig gemacht?

.

Wie kann ich eine bootfähige DVD erstellen?

In Windows 10, 8 und 7 ist bereits ein Brennprogramm für ISO-Dateien integriert:

  1. Klickt die ISO-Datei mit der rechten Maustaste an und wählt „Datenträgerabbild brennen“ aus.
  2. Legt eine beschreibbare DVD ins Laufwerk und klickt auf „Brennen“.
  3. Eure Boot-CD ist nach dem Brennvorgang fertig.

Boot-CD erstellen (in Windows 7, 8, 10) – so geht's - GIGA

giga.de

https://www.giga.de › downloads › windows-7 › tipps

Tsukii493
Beitragsersteller

Ja hab ich bereits gemacht :).

herja  17.08.2024, 23:47
@Tsukii493

Wenn du booten willst, musst du die Reihenfolge ändern, dann kannst du sehen, ob alles funktioniert.

Wenn du nicht bootest, passiert nichts ...

Tsukii493
Beitragsersteller
@herja

Die Reihenfolge hab ich auch schon geändert, klappt sonst nix