Windows 10 60 FPS Lock?

1 Antwort

Ne, Windows capped keine FPS - nichtmal DirectX interessiert sich für das FPS Capping. Nur das Spiel oder der Grafikkartentreiber tut so was, oder etwaige Extra-Softare (bspw. Nvida Experience).

Schau mal ob es bei AMD so etwas gibt wie bei Nvidia, bei dem du im Treiber definieren kannst wie bestimmte Feature verwaltet werden (anwendungsgesteuert oder treibergesteuert). Setze da die Defaults oder eher anwendungsgesteuert, sonst schreibt dein Treiber dem Spiel vor was es bekommt an Leistung/Grafikqualität.