Windeln in einer Beziehung?

4 Antworten

Ist die Frage ob das Problem für dich nur vor deiner Frau ist, generell beim Windeltragen oder Allgemein vor einer anderen Person, das wären nämlich komplett unterschiedliche Gründe, die dafür sorgen, dass es dir unangenehm ist.

Das es nicht normal ist Windeln zu tragen sollte klar sein, alles was nicht normal ist kann einem unangenehm sein. Das kann ein Tick, Fetisch, Verhalten, Eigenschaft, Aussehen oder was auch immer sein.

Bei einigen Sachen KANN man sich gemeinsam mit einem Partner, bei dem man sich wohl fühlt, daran gewöhnen, z.B. Markel am Körper, Brustgröße, Penisgröße oder was auch immer. Allerdings ist das nicht immer gegeben.

Bei dir ist das anders, für dich war es mal in Ordnung, also kein Gewöhnungsproblem. Ich würde das hier

Problem für dich nur vor deiner Frau ist, generell beim Windeltragen oder Allgemein vor einer anderen Person,

erstmal für dich klären. Aber um zu meinem Hauptpunkt zurückzukommen: Beziehungen entwickeln sich weiter und es kann sein, dass es dir selbst einfach nicht mehr richtig oder lächerlich vorkommt, das zu machen, vor allem, wenn sich die Beziehung stark und/oder schlagartig entwickelt hat. Dann fühlt es sich an, als würde sicher Partner weiterentwickeln, die Beziehung ebenso, aber man selbst bleibt hängen und zurückgeblieben im Vergleich, ergo es wird einem sehr unangenehm und man hat Ängste, was die andere Person über einen denkt.

Sollte dies der Fall sein kann nur eine Angewöhnung das lösen. Du solltest ihr definitiv dein Problem schildern, was du fühlst und hoffentlich könnt ihr das dann gemeinsam lösen, indem sie dich unterstützt und du wieder siehst, dass es auch jetzt kein Problem für sie ist und deine Bedenken komplett belanglos waren.

Weil es DIr unangenehm ist. Das ist allerdings nicht schlimm. Du musst Dir im Klaren sein, was Du möchtest.

Windel986  30.03.2021, 22:21

Ich finde du solltest damit offen um gehen damit das behandeln kann

wenn du die gründe für deine hemungen (oder was auch immer das jetzt ist) nicht weisst, dann kann es keiner wissen.

vielleicht versuchst du dein windel-zeugs mal abzuhaken.

wie währe es zu tragen, was hindert dich daran