Pants statt Windeln?

4 Antworten

Natürlich kannst Du Pants kaufen und tragen, die sind nicht nur für Mädchen. Viel halten die aber nicht aus. Geh' besser in eine Apotheke oder ein Sanitätshaus und lass Dich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir raten einfach verschiedenes auszuprobieren und dann nimmst du halt die Produkte mit denen du am besten klar kommst!! Ich selber komme mit ganz normalen Windeln am besten zurecht, weil sie einfach am bequemsten sind, und bei mir sehr gutes Sitzen, und auch von der aufnahmekapazität her sehr gute sind!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Pants können auch Männer tragen, die solltest Du dann aber recht klein kaufen. Generell saugen aber Windeln wesentlich mehr auf wie Pants.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf Dir doch die Pampers grösse 7 oder 8 die passen dir doch bestimmt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selber Windeln