Windellos und Pippi auf den Boden?

2 Antworten

In dem Alter ist das doch völlig normal. Da saßen unsere Kinder noch auf dem Töpfchen. Später haben wir dann einen Einsatz für das große Klo gekauft. Das macht aber nur Sinn, wenn sie da selbst schon draufkommen.

Ein Töpfchen funktioniert für sie auch nicht? Oder hat sie vor dem grossen Ring Angst? Es gibt Toilettenringe wo ein kleiner mit integriert ist und so passt der kleinere Po wunderbar drauf. Vielleicht wäre das was.

Antonietta1988
Beitragsersteller

Ja ich hab schon einiges probiert.

Momentan bin ich ratlos, aber ich bleib mutig dran.

Danke für die Antwort