Warum ist meine periode in der nacht so stark?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du glaubst es nich aber ich als Junge hab ne gute Antwort. Manche legen sich ein Handtuch drunter, andere vertrauen auf bestimmte Tampongs. Ich empfehle den 3 fachen Schutz. Tampong, Binde, Handtuch.

autumn14  23.02.2015, 16:51

Tampon, lern schreiben! ;-)

Versuch es mal mit einem Tampon und zusätzlich eine Nacht-Binde.

Wenn sie wirklich so stark sind, dann würde ich Dir empfehlen, die großen o.b's zu nehmen und zusätzlich eine Binde (eine dünne kann ja auch schon helfen)

Binden extra für die nacht. Tampon auf jeden Fall rein. Das mindert die starke Blutung. Evtl. Noch ein Handtuch:)