Windel Position?

2 Antworten

Hallo Tim367,

dieser dessous Kleidungsstil, der sehr häufig mit Windeln verwechselt wird: Slips für die Wasser, gehören zu meinem modischen Lifestyle wie viele andere Dinge auch. Hinzukommt, dass dieser Stil zu bestimmten Moment eben sehr praktisch ist.

Mir ist aufgefallen, dass ein Wasserfall es umso leichter im Stehen hat. Das mag an der Fließrichtung wie auch an dann anatomischen Gegebenheiten liegen. Schwieriger wird es im Liegen, das geht noch mit etwas gutem "Zureden" oder im Sitzen (eher paradox, wo man auch auf einer Toilette sitzt).

Im Vergleich zum Stehen ist es im Lieben oder Sitzen häufiger vorgekommen, dass der Slip übergelaufen ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich weis nicht genau was du damit meinst aber wen du orte meinst dann zuhause im Bett oder auch so wen man draußen ist und in einer Schlange ansteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim367
Beitragsersteller

Ne ich meine eine Sitzpositionen

Windeljunge19  29.09.2024, 19:24
@Tim367

Aso ja da mag ich am meisten wen man im Bett liegt auf dem Bauch oder Rücken oder im hocken einfach