Windel alleine anziehen Anleitung?

2 Antworten

Hallo Laraklein2007,

häufig sind bei solchen seitlich verschließbaren Slips Trageanleitungen angegeben.

So ein Slip lässt sich, nachdem er entfaltet ist, mit den Beinen an Ort und Stelle sehr gut halten. Dann nimmst Du die Bundteile einer Seite und verschließt sie so, wie es Dir sehr bequem erscheint und der Slip sehr gut sitzen würde. Dann folgt die andere Seite.

Wenn der Verschluss ein Korrigieren des Sitzes erlaubt, kannst Du noch auf beiden Seiten nachjustieren.

Nach einiger Zeit weißt Du in etwa, wie der Verschluss liegen soll.

Etwas einfacher kann es sein, wenn Du den Slip im Liegen oder mit dem Hintern an eine Wand zusätzlich festhältst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es am einfachsten im stehen,

Windel ausbreiten, hinteres Teil mit dem Hintern an ner Wand festhalten, dann vorne hoch ziehen, ausrichten. Anschließend die unteren Klebestreifen befestigen und dann die oberen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung