Windel?

12 Antworten

Windel Fetischisten tragen die auch im Erwachsenenalter. Und ich finde die Vorstellung an ein Windel Girl hot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bis 6 nachts wegen Bettnässen Windeln getragen. Tagsüber wurde ich mit ca. 4 trocken. Rückfällig wurde ich mit 13 wo das Bettnässen bis heute anhielt. Mittlerweile bin ich 24/7 gewickelt.

Für Windeln habe ich mich schon im Kleinkindalter interessiert. Ich bin Adult Baby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

42, zeitweise, aus Bequemlichkeit und Sicherheit im öffentlichen Nahverkehr ( oft sind die Toiletten defekt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m 20 habe laut meiner Mutti mit 2 Jahren aufgehört Windeln zu tragen. Mit 12 hatte ich dann das erste Mal nach 2 Nächtlichen Unfällen eine Windel von meiner Uroma um bekommen. Heute bin ich Adult Baby und trage noch sehr häufig Windeln und es gefällt mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Adult Child von 3 Jahren, welches gern Windeln trägt

Trage manchmal immer noch welche, auch wenn ich sie nicht brauche. Finde es einfach angenehm.