Win7: "Es sind keine Verbindungen verfügbar"

2 Antworten

suche mal im internet nach Treibern für deine Netzwerkkarte (die kannst du im Gerätemanager raussuchen) und installiere sie neu

Kirsche321
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber das funktioniert irgendwie auch nicht :(

"Fehler beim Laden der Problembehandlung : Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden

Gabs bei der Fehlermeldung einen Fehlercode dazu? Und noch zwei Fragen...hast du .NET Framework installiert? Ist Windows auf dem neuesten Stand - Updates?

Kirsche321
Beitragsersteller

Fehlercode, ja: 0x8007045A Nein, ich habe das nicht installiert und Windows ist auf dem neusten Stand, Updates wurden regelmäßig durchgeführt.

Sonix82  16.06.2014, 08:41
@Kirsche321

Da es da auch Schadsoftware gibt die diesen Fehler auslösen bitte mal einen Scan machen: http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Funde anhaken, löschen und PC neustarten.

Danach kannst du auch mit sfc /scannow in der Eingabeaufforderung (diese bitte mit Rechtsklick als Admin ausführen) Windows auf Fehler prüfen lassen.

Fehlercode, ja: 0x8007045A Nein, ich habe das nicht installiert und Windows ist auf dem neusten Stand, Updates wurden regelmäßig durchgeführt.

Gut. Ich frage deshalb da dieser Fehler wie sooft bei MS auch auf fehlerhafte Updates zutreffen kann.