Internet plötzlich weg, " Der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht ausgeführt"?

3 Antworten

Update für Microsoft Windows (KB3116908) = Windows 10 Version 1511 wieder deinstallieren; dieses ist fehlerhaft.

Treiber neu installieren

Wintersnow
Beitragsersteller

Kann denn ein Treiber ganz plötzlich, ohne jegliche Veränderung nicht mehr funktionieren? Und kann es auch am Treiber liegen, selbst wenn das Wlan spontan ab und an doch fubjtibeirt

Antidor  05.12.2015, 16:14
@Wintersnow

Es könnte eventuell daran liegen, dass du ein Update für Windows 10 installiert hast, passiert ja häufiger mal, welches dazu führt, dass der Treiber nicht mehr funktioniert.

Ich würde dir ebenfalls raten den Treiber neu zu installieren