WIn10 Sichern und Wiederherstellen (Systemabbild Erstelen) Fehler?

Wenn ich Versuch die Erforderlichen 430GB auf Die 980GB Freién Festplatte frisch formatiert zu speichern.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemvolumes können nicht abgewählt werden.

Es handelt sich bei E wahrscheinlich um ein Systemvolume, da entweder dort eine Auslagerungsdatei liegt, oder andere für das System wichtige Daten, die vom System angelegt und verwaltet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ByChris66791
Beitragsersteller

die E fesplatte war mal mein Win10 jetz aber nur als games ablage und C ist jetz win 10 Aber weiß nicht wie ich jetz die system daten aus E löschenkann

Tux20240301  19.06.2024, 23:09
@ByChris66791

Überprüf mal, Ob dort Auslagerungsdateien vorhanden sind. Wurde die Partition damals eigentlich gelöscht?

Tux20240301  19.06.2024, 23:13
@ByChris66791

Überprüf dann mal, welche Systemdateien insbesondere ob eine Auslagerungsdatei dort liegt. Falls ja, dann solltest du sie abschalten oder auf c ablegen lassen.

ByChris66791
Beitragsersteller
@Tux20240301

Keine Auslagerungsdatein gefunden und in den einstellungen ausschlislich auf C: eingestellt

Kann ich Eigentlich Die E: festplatte löschen und formatieren so dass es Nicht als System mehr anerkannt wird??