Win10 ohne Internet installiren?

4 Antworten

Nein. Sie können zwar mit dem Media Creation Tool ein Installationsmedium an einem anderen PC erstellen und damit dann den netzlosen PC auf Windows 10 aktualisieren, doch scheitert dann die Aktivierung.

Das installieren ist möglich,wenn Du beim Installationsvorgang die Key Eingabe überspringst.Aber aktiviert werden muss es letztendlich doch.

momai
Beitragsersteller

Und wie mache ich das ??

GenLeutnant  05.03.2016, 18:36
@momai

Mit dem MediaCreationTool von Microsoft die ISO-Datei downloaden und anschließend das Image der ISO auf DVD brennen.Damit kannst Du dann Windows 10 installieren.Zuerst noch die Bootreihenfolge ändern (wenn nicht schon geschehen) damit der PC von dieser Installations DVD starten kann.http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

Vergiss mal schnell den Großteil der Antworten, die sind nämlich totaler Schwachfug.

Du kannst sowohl Windows 10 installieren, als auch aktivieren bei einem Rechner ohne Internetanschluss.
Die Installation funktioniert ganz normal per DVD, die Aktivierung machst Du telefonisch.

Gruß
CTHTC