Von Ubuntu auf Win 10 wechseln?

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde kannst Du ein Dualboot-system einrichten, in welchem Du beide Betriebssysteme hast. Dazu mußt Du jedoch einige Sachen einstellen/einrichten. Zuerst mußt Du 2 bis 3 weitere Partitionen einrichten, dazu bitte die Seiten von Ubuntuusers.de durchlesen, dort wird alles genau beschrieben. → : https://wiki.ubuntuusers.de/Startseite/ ← Auf dieser Seite kannst Du oben rechts in einem Suchfeld den Oberbegriff eingeben und die verschiedenen Begriffe wie → Dualboot - Partition ← eingeben. Viel Erfolg - Goofy -

Nutze doch beide Systeme parallel, Ubuntu lässt sich auch neben Windows installieren und über einen Bootmanager entscheidest du mit welchem du startest.

Ja du musst noch gucken, dass du von der CD bootest.