Win-Win-Situation?

6 Antworten

Verpasste Jahre mit 28? Deshalb eine 16Jährige?

Habe schon bessere Argumente gehört.

Wie sieht es bei Dir mit Schulabschluss und Ausbildung aus, oder willst Du nur der abhängige Partner ohne Einkommen sein und Taschengeld von ihm bekommen?

Wie sieht es mit Liebe bei ihm aus? Du schreibst nur wirtschaftliche und gesellschaftliche Gründe von seiner Seite.

Und was genau willst Du mit wessen Geld nach ihm "ausleben:?

Wissen Deine Eltern von ihm oder war das nur seine Theorie?

Sehr dubiose materielle Sache. Mir kommt da in den Kopf, dass Du abhängig gemacht und richtig ausgenutzt wirst, sobald der Schutz Deiner Eltern weg ist.

Ist mein persönliches Bauchgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

narxella11 
Beitragsersteller
 25.04.2023, 22:52

Also mein Abi werde ich mit 17 haben danach Studiere ich auch, er verbietet mir ja nichts.

0
Rosenmary  25.04.2023, 23:05
@narxella11

Okay, dann konkreter:

Ich schreibe seit November mit einem Mann der 28 Jahre alt

Schreiben kann man viel

ist und wir haben uns jetzt dieses Jahr schon paar mal getroffen und er ist echt sympathisch und attraktiv.

Trifft auf Lovescammer und Heiratsschwindler auch zu, dass die attraktiv und sympathisch sind

Jedenfalls ist das ding, dass ich erst 16 bin. Er hat halt gesagt, dass wenn meine Eltern davon wissen

Wissen sie davon, ja oder nein???

und es zulassen, es nicht strafbar ist. Joa und er hat halt gesagt, dass er auch kein pedo ist (so wirkt er auch nicht),

Wenn ich jemanden ernsthaft liebe, kommt mir gar nicht in den Sinn, mich zu rechtfertigen, ob ich Pedo bin

sondern auf jüngere steht, weil er vieles seiner Jugend verpasst hat,

Ach, Jüngere, Plural gleich. Willkommen in seinem Harem

da er sich darauf konzentriert hat, Geld zu verdienen und sich etwas aufzubauen.

was hat er sich denn so Sensationelles aufgebaut, was andere mit 25 nicht haben?