Win 11 - kopieren und einfügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht ein Problem von Windows 11 sein.

Klick auf "weitere Optionen" sinngemäß ganz unten und dann bekommst du das normale Menü.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich relativ gut mit Windows aus.

Skywalker17
Beitragsersteller

Ich habs gemacht. Mal sehen obs geht.

Skywalker17
Beitragsersteller
@Julian567

Weil du die einzige sinnvolle Antwort gegeben hast, unabhängig davon obs geklappt hat.

weil 11 drauf steht, das hat immer noch seine Macken und ein Ende ist so schnell nicht abzusehen

Update immer auf die aktuelle version und irgendwann wirds auch vielleicht gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Skywalker17
Beitragsersteller

Hmm