WIN 10 und NVidia; Wieso ändert sich die Einstellung der Qrafikdarstellung?

1 Antwort

Der TFT Monitor wird nicht mit seinem Herstellername benannt, also ein Microsoft Treiber. Der 2te ist ein Philips, denke der ist in der Datenbank vorhanden.
Vielleicht sollte man hier überlegen ob dies ein Ansatz zur Lösung ist?

lschecker90gf
Beitragsersteller

Ist das gerade eine Hilfestellung die ich nicht verstehe....

pcdenker  10.01.2020, 23:04
@lschecker90gf

Wenn der Monitor von Windows erkannt wird, kennt Windows die Eigenheiten und übergibt sie dem Treiber (NVidia), das ist bei dm Philips so.
TFT Monitor ist ein allgemeiner Begriff und so sind dann auch allgemeine Eigenschaften (Grundgerüst), was ist, wenn etwas besonderes angesprochen wird, wie z.B. bei Deiner Konstellation?
Nur eine Überlegung von mir!

lschecker90gf
Beitragsersteller
@pcdenker

Gut aber auch die Einstellungen für den Philips gehen ja jedesmal verloren.