zwei Monitore Hochkant stellen ohne Hochkant Monitore nur bei Windows 10 Anzeige Einstellungen?

Auf dem Bild ist jetzt nur ein Monitor aber ich wollte mal so zeigen - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Natürlich geht das. Str Alt und bei den Maustasten hinauf oder herunter drücken.

wenn diese schaltfläche zum ändern der ausrichtung kein fake ist, sollte das eigentlich windows-typisch immer funktionieren.

du hättest dann eine fast quadratische oberfläche (18:16), wenn du die screens auf "split" einstellst. ist das gewünscht?