Wimpernverlängerung Ausbildung / Kurs in Nürnberg

5 Antworten

Die heissen DERMIQ und nicht Dermique. Hier findest du die Telefonnummer www.dermiq.de

Fr. Preuss von Dermiq hat sich 2-te Trainer-Lizenz geholt und zwar von LASH FX aus London. Ich weiss es deswegen, weil ich vor ca. 3 Monaten als Model für diese Trainerprüfung stand. Da kam eine LASH FX-Trainerin direkt aus London geflogen und führte die Prüfung persönlich durch. Es war echt lustig, ich lag da und das ganze lief in englischer Sprache ab. Ich glaube ich muss mein Englisch ein wenig aufpolieren.

Also meine Freundin ist extra wegen Wimpernverlängerung Schulung nach Hamburg gefahren und sagte, dass das eine Abzocke war, weil sie mit 7 weiteren Personen in der Schulung war und es war nicht mal möglich konkrette Fragen zur stellen, weil die Ausbilder ständig in Eile waren. Danach hat sie einen Starter-Set bekommen und dieser Kleber, der im Set war, war minderwertiger Qualität, so dass Ihre Kundinnen Allergien bekommen haben. Es war furchtbar für Sie, weil eine Kundin nach der anderen bei ihr angerufen haben und sich beschwert haben. Das hat sie fertig gemacht, weil sie sich davon finanziell viel versprochen hat - sie ist alleinerziehend und 2 Kinder. Durch Zufall hat sie erfahren, dass es in Nürnberg ein sehr gutes Lashstudio gibt. Sie ist dahin und hat die Lash-Trainerin gefragt ob sie Schulungen anbietet. Die Frau hat meine Freundin aufgenommen und sie ausgebildet. Sie war ganz alleine in der Schulung und die Profi-Trainerin hat sie noch nach der Schulung zeitlang betreut. Meine Freundin durfte auch in dem Studio praktisch üben und heute macht sie schöne Wimpern - ihren Kinder geht jetz auch besser. Ich weiss aber nicht mehr wie genau dieses Studio heisst, irgendwie Dermique oder so was. Sie sind in Nürnberg. Schau einfach im Internet.

hallo,

ich habe 2 Ausbildungen für die Wimpernverlängerung absolviert und ich muss sagen die Schulung bei Dermiq war im Vergleich zu der Ausbildung im Ausland (USA) weniger professionell Bei Dermiq gab es keine Schulungsunterlagen, kein Test, Kein Businessplan erstellt es wurden keine Tipps und Tricks verraten Jetzt da ich den Vergleich habe würde ich euch ein grosses Unternehmen empfehlen auch wenn es mehr kostet Lg und viel Erfolg

askme55  08.10.2013, 10:51

Hallo, das ist echt komisch. Ich habe vor paar Wochen ebenfalls eine Ausbildung bei DERMIQ gemacht und ich habe Schulungsunterlagen bekommen. Zusätzlich durfte ich 4 Tage lang an Models üben - diese wurden von Dermiq organisiert. Ich habe auch 1000 Stck. Werbeflyer und 2 Stck. von diesen Roll UP-Banner mit meinem Logo und meiner eingedruckte Adresse erhalten, also personalisiert und nicht nur mit einem Platzhalter für Stempel mit eigener Adresse. Business-Plan und zusätzlich ein individuelles Marketing-Werbekonzept gehörte auch dazu. Tipps gab es auch wie z.B. welche Ursache ist für sehr seltene Unverträglichkeiten in bestimmter Jahreszeit verantwortlich u.s.w. Hm, echt komisch. Also ich bin mit der Ausbildung bei Dermiq höchstzufrieden. Sogar nach der Ausbildung habe ich noch Hilfe gebraucht und musste mal notfalls um 22 Uhr anrufen, weil ich am nächsten Tag 5 Kunden und hatte Probleme mit einem Kleber, den ich zum Ausprobieren über Ebay gekauft habe. Halbe Stunde später durfte ich einen neuen Wimperkleber abholen. Auch heute, wenn ich anrufe und Fragen habe, wird mir von Dermiq individuell geholfen.

Bei wem hast du die Ausbildung in USA gemacht? Für mich wäre das viel zu teuer, wenn ich noch ca. 900 EUR für Flug nach USA bezahlen müsste.

Luxi70hundert  25.08.2014, 18:51

Mir ging es genauso keine große Unterstützung von Dermiq, geschweige denn Werbung Buissnesplan usw. gar nichts! Preis für die Wimpernschulung eindeutig zu viel für das was man bekommt. Irgendwie hat man das Gefühl jegliche Nachfragen sind unerwünscht zumindest fühlt man sich eher wie ein "Störfaktor "! Kontakt schwierig ebenso bei Materialbestellung. Ich bin nicht zufrieden mit der Ausbildung. Rate anderen ebenfalls sich an eine grosse Firma zu wenden. Ich denke die lange Antwort die hier voll mit Lobes Hymnen für Dermiq schreibt ist von Der Dermiq selbst verfasst worden!!

Hallo, das ist echt komisch. Ich habe vor paar Wochen ebenfalls eine Ausbildung bei DERMIQ gemacht und ich habe Schulungsunterlagen bekommen. Zusätzlich durfte ich 4 Tage lang an Models üben - diese wurden von Dermiq organisiert. Ich habe auch 1000 Stck. Werbeflyer und 2 Stck. von diesen Roll UP-Banner mit meinem Logo und meiner eingedruckte Adresse erhalten, also personalisiert und nicht nur mit einem Platzhalter für Stempel mit eigener Adresse. Business-Plan und zusätzlich ein Marketing-Werbekonzept gehörte auch dazu. Tipps gab es auch wie z.B. welche Ursache ist für sehr seltene Unverträglichkeiten in bestimmter Jahreszeit verantwortlich u.s.w. Hm, echt komisch. Also ich bin mit der Ausbildung bei Dermiq höchstzufrieden. Sogar nach der Ausbildung habe ich noch Hilfe gebraucht und musste mal notfalls um 22 Uhr anrufen, weil ich am nächsten Tag 5 Kunden und hatte Probleme mit einem Kleber, den ich zum Ausprobieren über Ebay gekauft habe. Halbe Stunde später durfte ich einen neuen Wimperkleber abholen. Auch heute, wenn ich anrufe und Fragen habe, wird mir von Dermiq individuell geholfen.

Bei wem hast du die Ausbildung in USA gemacht? Für mich wäre das viel zu teuer, wenn ich noch ca. 900 EUR für Flug nach USA bezahlen müsste.

Du kannst eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen.