Wimpern schneller wachsen?

3 Antworten

Hausmittel wie Aloe Vera, Rizinusöl und Grüner Tee helfen dir bei deiner Wimpernpflege. Den grünen Tee einfach kurz aufkochen und dann 15min abkühlen lassen. Für gesunde und lange Wimpern solltest du deine Augen außerdem immer gründlich abschminken. Ein Wimpernserum oder auch Vaseline, aus der Drogerie können gut helfen.

Mir persönlich hilft das Rizinusöl, sowie Vaseline sehr.

Probier es doch einfach mal aus ☺️

LG Felicitas138

Die Wachstumsgeschwindigkeit ist genetisch bedingt.

Du kannst sie nur mit einem Wimpernserum stärken.

Ich verwende Rosamrinwasser und grünen Tee für Wimpern und Haare. Bringt Wunder:)