Wimpern schief was tun?

2 Antworten

Verzichte eine Zeit lang auf die Wimpernzange und Rizinusöl, um deine Wimpern zu entlasten und ihre natürliche Wachstumsrichtung zu unterstützen, das kann schon bissl dauern.

Viell. auch eine Wimpernserum verwenden, das speziell für das Wachstum und die Stärkung der Wimpern entwickelt wurde. Bei anhaltenden Problemen konsultiere einen Dermatologen oder Kosmetiker.

Lass die Wimpernzange beim Schminken raus, benutz vorübergehend Lashes.

lg soojin ᥫ᭡