Findet uhr das zu viel make up für 12/13?

4 Antworten

Meiner Meinung nach brauchst du in dem Alter gar kein Make up. Aber ich finde auch nicht das du zu viel nutzt :)

Contour und Mascara kannst du weglassen, stattdessen die Wimpern bürsten (mit z.b einer Augenbrauenbürste aber du kannst auch eine Wimpernzange benutzen). Blush brauchst du auch nicht unbedingt, es sei den du hast ein natürlich blasses Gesicht.

Kleiner Tipp: Vor dem Makeup Feuchtigkeitscreme auftragen wenn du hast und nicht zu viel Makeup

LG :)

Elvan38q9
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber glaubst du ich könnte wenigstens ein bisschen mascara und wimpernzange benutzen? Weil sonst sind die wirklich komplett gerade

SaraSnowfall  31.08.2024, 23:44
@Elvan38q9

Denke schon, aber Mascara brökelt bzw. verschmiert doch so leicht und lässt die Wimpern faker aussehen. Du kannst doch die Wimpernzange benutzen und danach bürsten, bei mir hilft's. Dann finde ich sehen sie natürlicher aus

Also finde alles okay nur so contouring würde ich weglassen

w/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt/viele Erfahrungen

Hört sich nach viel an ich stehe vor allem auf Lippenstift.

Elvan38q9
Beitragsersteller

Digga ich bin 12 wtf