Wimpern kürzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nee nee nee....das laß mal . Lange Wimpern sind immer toll, egal bei wem.

Auch bei Männern.

Aber das ist nur meine Meinung.

Wenn sie dir zu gerade sind, kannst du ihnen einen Schwung nach oben verpassen lassen. Mit einer Wimpernzange selber machen oder bei einer Kosmetikerin.

Dann erscheinen sie nicht mehr so lang, haben aber den schönen Schwung.

Sei nicht so unzufrieden mit dir selbst, das ist doch komplett übertrieben.

Ich bin "cis"Mann, ich und alle cis männlichen Personen in meinem Stammbaum mütterlicher Seite haben lange Wimpern. Das ist nichts weibliches, auch wenn es Frauen meist wichtiger ist als Männern. LG