Wie findet ihr natürliche lange Wimpern bei Männern?

11 Antworten

Ich finde lange Wimpern bei Männern sehr schön. Vor allem, wenn die Wimpern dunkel sind und die Augen hell. Mein Mann hat auch traumhaft schöne volle und lange Wimpern und ich beneide ihn manchmal drum. Aber wir Frauen können da ja tricksen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Ich habe als Mann auch natürlich lange Wimpern. Genau wie bei dir sprechen mich auch immer wieder Frauen an wie neidisch sie darauf sind etc.

Ich habe meine Wimpern nie gekürzt o.Ä. ich habe noch von niemanden gehört, dass es stören würde oder nicht gefällt. Von daher würde ich es einfach lassen wie es ist.

Sei einfach Stolz und trage die Wimpern mit Würde

wenn sie natürlich sind, sieht das gut aus, aber ich habe auch schon mal jungs gesehen mit künstlichen leashes und das sah einfach nur - pardon wenn ich das so sage wie mir der schnabel gewachsen ist - "schwul" aus. hat mir jedenfalls nicht gefallen. aber wie gesagt: gegen natürlich lange wimpern ist auch bei männern absolut nichts einzuwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Ich mag das u ja, ich hätte auch gern so lange Wimpern^^

Finde ich sehr schön das betont die augen auf nächtliche weise hätte das auch gerne

Kürzen auf keinen fall wsl beneiden dich viele dafür

snowshoe  19.07.2019, 08:31

auf "nächtliche" Weise?