Ist das normal das die Wimpern hinten kürzer sind und vorne im Augenwinkel am längsten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Das sind doch nichtmal echte Wimpern sondern Klebewimpern oder? Ausserdem ist da tonnenweise Mascara drauf, da erkennt man garnichts.

Wenn dann müsstest du schon ein Foto ohne Mascara einstellen.

Ja

Ja, Wimpern passen sich der natürlichen Augenform an, das ist vollkommen normal,

Ja

Ist normal.

Allerdings sehen die wimpern aus, als hätte man sich den Behälter mascara auf die augen geklatscht.