Brille nervt wegen langen Wimpern?

2 Antworten

Das hast du doch sicher schon beim Optiker bemerkt und hättest das gleich sagen sollen.

TrinaFinchen
Beitragsersteller

Da war es mir noch nicht richtig aufgefallen. Aber da habe ich mich auch was mehr drauf konzentriert wie weit ich plötzlich sehen konnte :,D

Wenn es Fake Wimpern sind, nimm einfach etwas kürzere. Aber wenn es deine echten sind, würde ich die Brille einfach nicht so ganz nah an deinen Augen tragen, sondern etwas weiter unten, verstehst du ? ( Trage auch eine Brille 🤓)

TrinaFinchen
Beitragsersteller

Ja das ist eine gute Idee, ich habe nur voll Angst das die mir vom der Nase fällt. Ich habe die erst seit ca. Einer Woche, und das ist alles noch voll ungewohnt.

Melissa362  22.08.2020, 20:31
@TrinaFinchen

Ich trage meine Brille auch immer etwas weiter unten, und sie ist mir deswegen noch nie runter gefallen. Probier es einfach aus 🤷🏻‍♀️