Wimpern dunkler färben mit hausmitteln?

3 Antworten

zu oft färben macht bei wimpern gar nichts... du färbst ja immer neue wimpern, weil die alten irgendwann ausfallen...- du färbst ja keinen ansatz wie bei deinen kopfhaaren nach

 gerade im augenbereich würde ich nicht mit hausmitteln herumexperimentieren und sie auch nicht selber färben

nimm verschiedene Öle (z.B. Olivenöl, Rizinusöl) und trag es mit dem Finger oder einer Bürste wie Mascara auf deine Wimpern auf. Am besten lässt du es über Nacht oben. Sie wachsen schneller und mir ist aufgefallen, dass meine dadurch auch bisschen dunkler geworden sind.

Olivenöl hilft sie dunkler zu machen aber nachfärben ist nicht schlimm weil die Wimpern alle 3-4 Monate nachwachsen