Wimpern dunkler färben mit hausmitteln?
Hallo ich habe blonde wimpern die man (wenn sie nicht geschminkt sind) nicht sieht und das sieht doof aus und wenn ich mal ungeschminkt wo hin muss dann möchte ich dunklere Wimpern haben. Ich habe sie schon 2 mal beim frisör färben lassen aber sie waren sehr schnell wieder rausgewachsen und zu oft färben ist ja auch nicht gut. Kennt ihr hausmittel mit denen ich meine wimpern (etwas) färben könnte (ich weiß das sie nicht sofort schön dunkel werden aber ein bisschen dunkler als jetzt wäre auf jeden fall gut) Danke :)
3 Antworten
nimm verschiedene Öle (z.B. Olivenöl, Rizinusöl) und trag es mit dem Finger oder einer Bürste wie Mascara auf deine Wimpern auf. Am besten lässt du es über Nacht oben. Sie wachsen schneller und mir ist aufgefallen, dass meine dadurch auch bisschen dunkler geworden sind.
Olivenöl hilft sie dunkler zu machen aber nachfärben ist nicht schlimm weil die Wimpern alle 3-4 Monate nachwachsen
zu oft färben macht bei wimpern gar nichts... du färbst ja immer neue wimpern, weil die alten irgendwann ausfallen...- du färbst ja keinen ansatz wie bei deinen kopfhaaren nach
gerade im augenbereich würde ich nicht mit hausmitteln herumexperimentieren und sie auch nicht selber färben