Ab wie viel Jahren darf man sich die Wimpern färben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am Besten mal bei einer Kosmetikerin oder beim Friseur nach. Eine Freundin von mir war auch 14 als sie sich zum 1. mal die Wimpern färben gelassen hat. Ansonsten schau mal bei Dm da gibt es so ein Wimpern Färbe Set zum selbst färben, das auch gut sein soll.

hey :) also soweit ich weiß darf man das jetzt nur noch ab 16 aber bin mir auch nicht ganz sicher. Wenn du dir die Wimpern aber immer ganz leicht mit mascara schminkst geht es doch auch

Maikethecupcake
Beitragsersteller

und vielen Dank :)

Maikethecupcake
Beitragsersteller

und vielen Dank :)

Maikethecupcake
Beitragsersteller

Ja das mache ich eh schon immer in der schule weil ich es ohne nicht besonders toll finde.... aber die sind wirklich sehr sehr hell.. und ich mag den unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt halt nicht 😕

Nimm schwarzen Nagellack und Wattestäbchen, dann färb sie dir. Das geht dann erst nach einigen Tagen oder Wochen weg

LeahLightheart1  03.07.2018, 19:13

Das kann sowas von ins Auge gehen! wortwörtlich!

franzmann1999  19.02.2015, 22:48

Nagellack am Auge?! Ich bezweifele, dass das gesund ist.

Carolin93  19.02.2015, 22:33

klar, aber nur wenn du nen guten Augenarzt einen Meter neben dir stehen hast

Maikethecupcake
Beitragsersteller

Das meinst du dich nicht erst?!

Also Haare färben isr erst ab 16/18. Wie es mit Wimpern ist ka :D

Maikethecupcake
Beitragsersteller

Hm oke trotzdem danke:) haarefärben muss ich zum Glück nicht😊

Glaube mit 16