Sieht man wenn man sich die Wimpern schwarz färbt wie geschminkt aus?

2 Antworten

Nicht ganz, weil du siehst ja was mascara an deinen Wimpern verändert, es gibt ihnen mehr volumen und länge und manchmal auch die haare dicker aussehen wenn du es ,,verklumpt“ magst

Wenn du sie färbst ist das einzige was sich verändert die farbe, also natürlich sieht es dann ,,besser“ aus aber nicht wie ganz geschminkt

Undisclosed
Beitragsersteller

ja ich habe nämlich eig extrem lange Wimpern, die aber vor allem zu den spitzen hin teilweise verdammt hell sind.... vor allem das getusche am unteren Wimpernkranz kostet immer viel Zeit weil ich immer perfekt getuscht haben will und nicht so Zacken wie so manche

Ich färbe sie selbst mit Refectocil, das schwarzblau.

Sie sehen schöner aus als ohne Färbung.

Ich habe sehr lange Wimpern, und gefärbt, aufgebogen und mit einem transparentem Base oder Top Coat sehen sie sehr schön aus. Eigentlich zu schön um komplett ungeschminkt zu wirken, aber auch wieder nicht nach Wimperntusche.

So ein Mittelding würde ich sagen: sie sehen schön und sehr dezent geschminkt aus.

Vielleicht eher nach einer sehr dünnflüssigen Mascara.

hubmonia  23.01.2020, 10:24

Ach du bist ein Mann....

Wenn du sie nur färbst und sonst gar nichts machst, sehen sie nicht geschminkt aus, sondern nur länger und dichter, man sieht sie einfach besser

hubmonia  28.01.2020, 14:06

Herzlichen Dank auch