Wimpernserum?
Ich würde mir gerne ein Wimpernserum besorgen (am besten von dm oder Müller), ich weiß aber nicht welches. Es gibt ja dieses lashcocaine, sinslashes oder revitallashes und so, aber ich suche eher nach einem Serum ohne Hormonen und so Zeug. (Ich benutze zurzeit nur rizinusöl).
Ich habe von dem Serum von alverde oder Trend it up gehört, aber ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll. Außerdem möchte ich nicht dass meine Wimpern rausfallen, sobald ich aufhöre das Serum aufzutragen.
Der preis sollte für mich so zwischen 10 und 20 Euro sein, also nicht zu teuer (hab mein ganzes Geld ausgegeben 😂 und wie schon gesagt am besten von dm oder Müller)
habt ihr irgendwelche Empfehlungen, Tipps oder Erfahrungen?
ich würde mich so sehr auf gute Antworten von euch freuen!❤️
1 Antwort
Ich benutz einfach AloeVera. Ist total Natürlich und man kann das überall kaufen.
einfach vor dem schlafen gehen auf die Wimpern streichen und einwirken lassen. Funktioniert für mich einwandfrei.
Ja hier: https://www.dm.de/balea-bodygel-aloe-vera-p4066447109436.html
schau einfach ob es bei deinem Dm gibt.
Das was du verlinkt hast würde ich nicht verwenden, das ist ja extra für den Körper. Eins was nicht speziell für den Körper ist gibt es beispielsweise bei Action
Kann man das wirklich bei dm kaufen?