Wimmernde Frau?

3 Antworten

Äh wenn es keine Tiere waren (Füchse können manchmal so wimmerde Geräusche machen oder ihr), es keine anderen Hausbewohner gab, deine Mom nicht zuvor von deinem Vater verprügelt wurde, es keine Einbruchsspuren gibt und Du zwar gestern Abend zu müde warst um nachzusehen aber heute neugierig genug um diese Frage zu stellen und insgeheim offenbar darauf hoffst eine spirituelle Erscheinung gehabt zu haben, dann lautet meine Antwort:

Weinende Personen deuten in der Traumdeutung auf Veränderungen in einer Beziehung hin.

Meine persönliche Interpretation wäre, dass die Frau die heilige Darja war. Darja war eine wunderschöne ukrainische Jungfrau die während des Holodomor vor der Tür eines sowjetischen Politkommissars geweint haben soll weil sie nicht wusste wie sie ihren kleinen Bruder vor dem Hungertod retten sollte. Ihre Tränen vielen zu Boden und sollen sich in Diamanten verwandelt haben. Als der Kommissar das sah nahm er sie in sein Büro und sie schaffte es ihn so zu erweichen, dass er in seinem Bericht behauptete dass 12 Scheffel Weizen von Ratten gefressen worden seien. So konnte Darja ihren kleinen Bruder und ihr ganzes Dorf retten. Sie selbst überlebte den Holodomor nicht.

Die Geschichte ist sehr unbekannt und offiziell wurde Darja natürlich auch nie heilig gesprochen aber viele Menschen sind überzeugt dass Darja eine Heilige war.

Eventuell ist Darja dir ja erschienen weil sie auch will dass Du etwas bestimmtes tust.

Als ich 13 war, also vor fast einem halben Jahrhundert,hatte ich ein ähliches Phänomen. Allerdings hatte sich herausgestellt, das meine Cousine Sex mit Ihrem Freund hatte.

Woher ich das weiß?

War neugierig, woher das wimmernde Geräusch kam. Dann bin ich dem Geräusch gefolgt, irgendwann wurde es immer lauter. Ich konnte zum damaligen Zeitpunkt nicht unterscheiden, ob es ein Lustgestöhne war oder Sie nur schmerzen hatte. Also bin ich einfach ohne Vorwarnung in Ihr Zimmer reinspaziert.

Es kam bei mir halt nur als leises Wimmern an, da Ihr Zimmer im Erdgeschoss war und es nicht direkt unter meinem Zimmer gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wir nicht anwesend waren, können wir uns nur in mehr oder weniger schlüssige Spekulationen ergehen, was dieses "Wimmern" verursacht hat.

Das würde dir jedoch in der Sache nicht weiterhelfen.

Im Haus gibt es manchmal Geräusche, die sich nicht so ohne Weiteres zuordnen lassen - z. B. Fließgeräusche in Heizkörpern und Rohren.

Möglicherweise hast du aber nur geträumt...

Sollten sich diese Geräusche jedoch in den nächsten Nächten wiederholen, dann gehe doch bitte mal bis zur Tür, schaue nach und poste den Grund...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen