Willst du mit Deutschen befreundet sein?

3 Antworten

Freunde findet man dort, wo Menschen einem ,,freund-lich´´ begegnen.

Menschen sind unterschiedlich. Mit denen die weltoffen sind, ist es nicht schwer sich anzufreunden.

Man braucht nur paar gemeinsame Interessen und eine grob gleiche Haltung von der Bedeutung einer Freundschaft und dann kann sich daraus eine langjährige gute Freundschaft entwickeln.

Kannst natürlich erstmal online versuchen Freunde zu finden, ich zum Beispiel würde mal gerne mich mehr über die Chinesische Kultur informieren.

Ansonsten, gehe an Orte wo viele Menschen sind die Interessen mit dir teilen und setz dich mal am Abend zu denen und rede mit ihnen. Wird sich sicherlich jemand finden mit dem man gut befreundet sein kann.

Freundschaften entwickeln sich unabhängig von der Nationalität.

Man baut Freundschaften in Vereinen, auf Veranstaltungen, in Clubs oder an Orten des öffentlichen Lebens wie Schulen, Ausbildungen oder im Studium auf.

Wichtig ist, dass du offen und freundlich bist und auch selbst die Initiative ergreifst.

LG

JOJOINA
Beitragsersteller

Online-Dating

德国人都很内向,如果你想跟德国人交朋友的话,需要多与他们接触。相比而言在一些现实场合跟德国人打交道,会比通过网络更方便。德国人如果跟你不是很熟络的话,通常会比较保守且保持一定的距离。但是一旦熟络起来,那就是掏心窝的好。

不知道题主现状,也就只能说这些。如果题主人在德国的话,多参加一些Party或活动,娱乐场所等,比较方便。如果题主不在德国,那说实话比较难。可以考虑FB或者Ins上面看能不能找到吧。

JOJOINA
Beitragsersteller

Online

Ich möchte unbedingt Deutsche kennenlernen