Willow Projekt gestoppt?

1 Antwort

Hey!

Nein, das Willow-Projekt wurde leider noch nicht gestoppt. Ob es überhaupt gestoppt wird, kann ich nicht sagen, da es einen Haufen Klagen von Umweltschutzorganisationen und indigenen Völkern gibt, die sich - zurecht - dagegen wehren.

PS: TikTok ist Abfall, verfolge lieber die neuesten medialen und wissenschaftlichen Daten, dann musst du das auch nicht fragen :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Synoptische Meteorologin