Willhaben Meine Anzeige hervorheben? erfarungen?

1 Antwort

Solange dein Preis in Ordnung ist, bekommst du auch ausreichend Anfragen.

Bei einem schlechten Preis nutzen dir die Werbetools nichts.

Hab schon oft auf eBay Kleinanzeigen/ mobile.de etc. Absolut utopische Preise mit Blickfänger, Seite1-Inserat und wie das alles heißt gesehen.

das waren einfach Inseratsleichen die vermutlich heute immernoch nicht verkauft sind oder zu einem Bruchteil verkauft wurden.