Will zur Weihnachtsfeier trotz Urlaub?

6 Antworten

Natürlich kannst du trotz Urlaub dahin gehen. Arbeitszeit ist es so und so nicht.

Ich würde hingehen, falls du im Urlaub daheim bist.

Überstunden? Ist überall anders geregelt. Da du aber Urlaub hast, sind es dann keine Überstunden.

Eine Weihnachtsfeier ist keine Arbeitszeit.
also kannst du hingehen.

Du kannst in deinem Urlaub machen was du willst. Wenn du zur Weihnachtsfeier gehen möchtest, dann darfst du natürlich auch das. So eine Feier ist sowieso keine Arbeitszeit.

Ja, warum denn auch nicht? Eine Weihnachtsfeier zählt überhaupt nicht zur Arbeitszeit.