Beurlaubung von der Schule wegen Urlaub?

5 Antworten

Ich rate dir lieber versuchen den Urlaub umzubuchen. Das ist weitaus besser als evtl. dein Abi in den Wind zu schreiben. Außerdem wie du ja schon schreibst, Krankschreiben? die sind ja nicht dumm.

Und ich glaube auch nicht das du da einen Arzt findest der so was mitmacht. Was ist wenn du dabei erwischt wirst? Eine Strafe, oder von der Schule fliegen? Wie gesagt mach lieber das Abi den das brauchst du auch für später. Es wäre doch wirklich dumm wenn du dir dein weiteres Arbeitsleben damit versaust.

Bei der Umbuchung kannst du ja angeben das du dich vertan hast, die werden bestimmt Verständnis dafür haben, nur schiebe es jetzt nicht auf die lange Bank sondern erledige das sofort.

Umbuchen oder stonieren. Kein Arzt riskiert den Ärger den er bekommt, wenn er auffliegt.

Die Schulen greifen in solchen Fällen hart durch - mit Recht!
Also lass es!

Ja genau. die sind nicht doof, auch wenn es Schüler in solchen Fällen gerne glauben.

Mit Specht kontrolliert man Dich am Flughafen und Du kannst heim. Plus Bußgeld zahlen.

Dann ist das Gememme groß.

mariebe1999
Beitragsersteller

Bin ja aber nicht mehr Schulpflichtig 🤔

Schuhu  20.09.2017, 22:24
@mariebe1999

Dann können sie dich ja problemlos von der schule schmeißen.

Welcher Arzt würde dich krankschreiben, damit du in Urlaub fahren kannst? Das wäre strafbar.