Ist vierer auch fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Nein, wenn du nicht führst 0%

7 Antworten

Ja

Alle sexuellen Handlungen außerhalb der Beziehungen gelten als fremdgehen. Egal mit wie vielen Partner, egal welches Geschlecht die Partner haben, usw.

Nein

Wenn deine Freundin von sich aus auch mitmachen möchte,sollte alles okay sein.

Ob Dreier,Vierer,oder sonst was,es dient m.M.n. zum Spaß und da sollte keine Eifersucht von irgendeiner Partei ausgehen.

Ähm,macht da überhaupt deine Partnerin mit?

Falls nein,FINGER DAVON

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt
Nein

Wenn deine Freundin einverstanden ist, ist es kein Fremdgehen.

Wenn sie mitmachen will schon dreimal nicht.

Fremdgehen ist es nur dann, wenn es hinter ihrem Rücken und ohne ihr Einverständnis passiert.

Nein

Nee, je mehr desto weniger ist es Fremdgehen.

Deine Freundin wird das bestimmt verstehen.

Aber auf KEINEN FALL nur mit einer Frau schlafen, das wäre echt assozial.

Nein

Wenn alle damit einverstanden sind, ist es ja kein Fremdgehen, gell? 😊

Oh, pardon, deine Freundin ist nicht dabei? Dann natürlich schon 😄