will unbedingt star citizen zocken ..reichen meine specs?

5 Antworten

Ich habe derzeit noch eine Radeon rx390 (4gb grafikram) in meinen system, und dazu kann ich nur sagen, im Weltall reicht diese aus

Auf Planeten sind die FPS zu schwach

Mit deiner 3070 wird diese zumindest reichen

Ein i7-10750H ist etwa so schnell wie ein i3-10100. Bei den H Prozessoren die letzten paar Generationen ist ein i7 so gut wie ein i3, ein i5 so gut wie ein Pentium, und ein i3 so gut wie ein Celeron.

gpu ist schwer zu Sagen. Tatsächlich ist die perofmensce oft stark von der Kühllösung des lagops abhängig.

Vermutlich läuft es, spielbar, aber nicht besonders gut.

mein Notebook hat nen i7 - 11800 und ne RTX 3070, da läuft alles auf Ultra, hatte noch kein Game was nicht lief .

also Ja, kannst du

Sollte gut laufen. Dein RAM könntest du aber 32GB Upgraden. Nicht zwingend, aber auf jeden fall empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit kannst alle Games spielen. Aber nicht alle auf Ultra-

xxCORNHOLIOxx  26.11.2022, 04:11

kommt auf die Auflösung an, bis 1440p reicht es

xxCORNHOLIOxx  26.11.2022, 04:14
@verreisterNutzer

Cyberpunk habe ich noch nicht gespielt, da hat mich immer die Aussage abgehalten, das es unfertig mit lauter Problemen auf den Markt gekommen ist und nicht weiter entwickelt wird, da dieses Projekt eingestellt wurde.

verreisterNutzer  26.11.2022, 04:24
@xxCORNHOLIOxx

Ne Cyberpunk ist mit ner Weile das geworden, was die Entwickler versprochen hatten. Die haben viel dran gearbeitet. Bug Fixes etc. Aber trotzdem sind die Systemanforderungen extrem, wenn man Ultra spelen möchte. Unter einer 3080 rtx kann man nicht ultra spielen.