Star Citizen hängt trotz guten PCs

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Da sich Star Citizen aktuell in einer Alpha, wenn nicht sogar erst in einer ''Pre-Alpha'' (nein nicht BETA) befindet, kann es noch zu Fehlern kommen. Obwohl du eigentlich überhaupt keine Probleme haben solltest... Selbst ein kollege von mir hat einen PC, der im Vergleich mit einem Toaster gleich auf ist, und hat gar keine Probleme... kleiner Tipp... nachdem du Star Citizen gestartet hast, schließe den Launcher (klappt bei einigen Usern) und beende jeden unnötigen Prozess im Task-Manager.

Viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen,

DarkKrieger01

LotsOfZs
Beitragsersteller

Vielen Dank. Das werde ich später versuchen.

Das Spiel ist immer noch in der Beta-Phase. Insofern musst du einfach damit rechnen dass es nicht auf jeden Rechner problemlos läuft.

LotsOfZs
Beitragsersteller

Lässt sich daran nichts ändern?

unLieb  01.03.2015, 09:32
@LotsOfZs

Keine Ahnung, ich habe das Spiel nicht. Allerdings würde ich bei einem Spiel was noch nicht Offiziell heraus gebracht wurde, und an welchem schon seit zig Jahren gearbeitet wird, nicht auf die Idee kommen und irgendwie herum meckern dass es nicht so läuft wie es soll. Dafür ist es eben einen Beta.

Und wenn man sich ein Spiel vor dem eigentlichem Erscheinen kauft, dann ist mit so etwas eben IMMER zu rechnen! Da kann man auch den Entwicklern keinen Vorwurf machen.

Geh halt in eine der Star Citizen Communitys und frag dort noch mal nach.

xrobin94  01.03.2015, 09:40

Warte doch einfach ab, bis es 100% fertig ist.

Jetzt hast doch eh nur den halben, wenn nichr sogar den viertel Spaß.

Kauf dir währendessen lieber Homeworld Remastered auf Steam <3

LotsOfZs
Beitragsersteller

Gut, dann warte ich entweder auf den nächsten Patch oder auf die finale Version. Danke

Kristallkopf  26.10.2015, 19:35

Nein nicht beta sondern Alpha !