Will sie sich nochmal mit mir treffen?

5 Antworten

Ist das eine Aufforderung gewesen, dass sie mich wiedersehen möchte und mit mir Zeit verbringen möchte?

Das kann durchaus sein.

Ich selbst würde dieses Angebot nicht machen, wenn ich ihn nicht wiedersehen wollte.

Frag sie einfach, wann ihr den Kuchen gemeinsam backen könnt, dann weißt du Bescheid. Wenn sie zusagt, ist sie interessiert. Wenn sie nicht will, war es nur hohles Gerede.

Wie das gemeinsame Kuchenbacken in 500 km Entfernung funktionieren soll ist mir nicht ganz klar. Auch wäre diese Entfernung keine optimale Voraussetzung für eine Beziehung

Ich denke sie möchte dir nur zeigen, wie man es richtig backen tut. Den wenn sie was mehr von dir möchte, hätte sie das auch gleich gesagt.

Aber so siehst du auch wenigstens, dass sie dich vielleicht mag und gerne mit dir was unternimmt. Frag sie doch mal wann sie Zeit hätte.

Ausserdem wenn du was von ihr möchtest, dann sollte dir die Entfernung egal sein 😉

Schwierig. Kann sein dass sie das einfach so gesagt hat weil es gerade gepasst hat. Oder aber sie will damit was andeuten.

Wenn ich sowas sage, meine ich es nicht immer direkt so das ich sofort ein Treffen ausmachen will. Wenn es sich ergibt cool, wenn nicht dann nicht so. Wenn ich mich mit jemandem treffen will, sage ich das einfach direkt und nicht indirekt mit solchen Sätzen.

Also nichts interpetieren sondern einfach selbst auf sie zugehen und fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hat :)

Fabi3311
Beitragsersteller

Aber bei Mädchen ist es doch meistens so, dass sie sich nicht trauen, das direkt anzusprechen und verpacken es dann, deshalb frage ich

Meloh9  24.09.2020, 10:21
@Fabi3311

Ja, aber auch unabhängig davon solltest du, wenn sie dich interessiert, einfach die Initiative ergreifen und fragen. Schlimmeres als ein Nein als Antwort zu bekommen, kann ja nicht passieren :)

Fabi3311
Beitragsersteller
@Meloh9

Stimmt hast recht, Danke

Kann beides sein. Mädchen sind kompliziert. Treff dich noch ein bisschen mit ihr danach wirst du sehen ob der knt erhalten bleibt oder nicht. Warte ab.

Achja wenn mädchen was richtiges wollen warten sie erst und schauen ob es passt. bis jetz scheint sie ein gutes Bild von dir zu haben. gut so! Weiter machen!