Will sie nur mein Geld?

12 Antworten

Ich würde  es nicht machen auch wenn es deine freundin ist es muss sich ausgleichen. Und wenn sie Kinder hat bist du nicht die deutsche Bank um ihre Kinder was zu kaufen. Denke noch mal darüber nach ob du dir da echt sicher bist.

Despote
Fragesteller

Ich meinte unsere Kinder, wenns mal so weit kommen sollte. Das hat mich so geärgert und kannte sie vorher nicht so. Ich sprech mich mit ihr mal aus. Ihr habt alle Recht, das geht zu weit.

Anniwelsch  12.03.2016, 14:22
@Despote

Such dir lieber eine Frau die es ernst mit dir mein und nicht nur dein geld wil

..... daß ich ihr die hälfte der Eigentumswohnung überschreiben soll

...und das nach 6 Monaten Partnerschaft?

Du müßtest ja wohl noch Schläge haben, wenn du dich darauf einlassen würdest.

Schon allein der Gedanke ist strafbar, versinnbildlicht gesprochen.

Ich würde von mir behaupten..DAS würde mir ganz bestimmt nicht in den Sinn kommen, dir soetwas anzutragen!

Ich würde es auf keinen Fall machen. Wenn es um so große Summen geht, sollte man niemandem trauen (besonders, wenn man noch nicht so lange zusammen ist). Ich zb bin schon bald 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und wenn wir heiraten sollten, würde ich trotzdem einen Ehevertrag machen . Auch, wenn ich ihm vertraue. Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, weshalb es bei mir auch um große Summen geht. Im Fall einer Trennung oder Scheidung kann aus den ehemaligen Partnern ganz grausame, geldgeile Menschen werden, die nurnoch abkassieren wollen.

Bist du wahnsinnig? Du willst jemandem, den du seit 6 Monaten kennst, quasi 75.000€ schenken?

Die ist auf deine Kohle aus, das ist alles.

Wäre ja noch schöner: Einfach mal so ne halbe Eigentumswohnung verschenken...