Ist es ok dass mein Freund seine Freunde oft mir vorzieht oder ist das normal dass er auch noch voll viel mit denen macht?

8 Antworten

Hi, eigentlich sollte er dich auch vorziehen, zumindest sollte es ausgeglichen sein, vom Zeitkontingent. Ich hab meine Freundin auch nicht so gern mit zur Gang genommen, weil sie n echter Hingucker war und zwei "Freunde" sie mir schon mal ausspannen wollten. Die Situation hat mich echt genervt. Wenn sie dabei war, war zwar äußerlich alles entspannt, aber man musste äußerst wachsam bleiben. Ich habe ihr schon vertraut, aber ein paar Zecken waren lästig, hatten einfach einen schlechten Einfluss, vermute aus Neid oder Missgunst. Ik hatte mir als ik so alt wie du war, meine Perle auf ner anderen Schule gesucht, eher unüblich und zufällig und als ich mit der um die Ecke kam, fielen einigen die Augen raus :O Ja die haben selber nichts auf die Reihe gekriegt und gönnten dem anderen nicht das Sandkorn unterm Fingernagel, hehe.

Wenn ich alleine bei der Gang war, konnten wir auch mal vom Leder ziehen, man konnte sich volllaufen lassen, wie ne Haubitze, was meine Freundin auch nicht so gerne sah und halt lachen bis der Arzt kommt, weil je später die Stunde desto sinnfreier die Unterhaltungen. Das war schon ne relaxte Zeit. Später hatten wir gemeinsame Freunde, da war die Sorge weg, weil sie niemand angemacht hat, die Bekannten hatten ja selbst auch ihre Perlen dabei. Ihr solltet euch mit der Zeit einen gemeinsamen Freundeskreis aufbauen, das ist super entspannt, man kann viel machen und Spaß haben. Gruß

Dass Dir das aufstosst, ist sehr gut nachvollziehbar.

Dass er lieber alleine mit seinen Freunden "feiert" könnte ich mir so erklären, dass einfach alles viel lockerer abgeht, wenn die Freundin oder Frau nicht dabei ist. Vorallem wenn es sich um einen "eingeschworenen" Freundeskreis handelt - die also schon sehr lange zusammen sind.

Dass er bei Dir allerdings knausrig ist, und bei seinen Freundin grosszügig, das würde mir auch sehr zu denken geben, und ich würde ihn sofort drauf ansprechen, wenn ich merke, dass er sich wieder ziert. Würde ihn offen heraus fragen, ob ich ihm diese Ausgabe nicht wert bin, die für seine Freunde aber selbverständlich ist.

Und mir dann eben anhören, was er darauf zu sagen hat.

Mh also ich kann das mit dem Feiern gehen von seiner Seite aus schon verstehen, meiner Meinung nach passt es nicht immer soo gut wenn die Freundin von einem bei so einem Jungs treffen dabei ist, ich vermute sie wollen einfach Jungs Zeug machen und über Jungs Zeug reden usw. Das würde ich wahrscheinlich einfach so hinnehmen, es sei denn er macht viel öfter was mit Ihnen als mit dir. Wenn er sich für dich auch viel Zeit nimmt seh ich kein Problem (ist aber nur meine Sicht, ist völlig ok wenn du da anders Denkst). Und ich finde das mit den teuren Trips schon merkwürdig und darauf kannst du ihn ja ansprechen, das hat ja nichts mit Aufdringlichkeit zutun, er macht was mit seinen Freunden was er mit dir nicht machen will, da kannst du wirklich mal nachhaken und wahrscheinlich wird sich dass dann auch klären :)

Wenn du ihn nicht drauf ansprichst wird sich auch nichts ändern.
Vielleicht denkt er ja du willst gar nicht so mit seinen Freunden feiern?
Da hilft nur reden.
Aber was ist den mit deinen Freunden unternimm du mit dennen halt auch was. Mach dich nicht so abhängig von ihm.

Macht meiner auch nein ist nicht normal rede mit ihn drüber das es dir weh tut oder so hab ich auch gemacht