Will sie mich eifersüchtig machen?

1 Antwort

Nun ja, es ist alles nur Spekulation, was wir jetzt schreiben, denn wir kennen weder den Charakter der Frau noch die Art eurer Beziehung.

Generell sind Menschen, die verlassen wurden, verletzter als andersrum. Falls sie die Verlassene ist, könnte es sein, dass sie Wunden leckt, indem sie so etwas tut. Dass sie sich ihres Wertes versichern will und ihn auch nach außen präsentiert, um sich und anderen zu zeigen: "Seht her, ich bin nicht minderwertig, nur weil ich verlassen wurde. Ich bin begehrt."

Aber es könnte natürlich auch genauso sein, dass sie recht schnell über eure Trennung hinweg ist und jetzt aktiv datet. Da wäre dann die Frage, wie lange ihr zusammen wart und wie intensiv das Ganze war. Habt ihr z.B. zusammen gewohnt und habt ihr Zukunftspläne gehabt? Habt ihr Kinder etc.? Ganz einfach: Gab es große Visionen, die nun aufgegeben sind? Falls nicht, ist sie evtl. einfach drüberweg. Aber das weiß ich natürlich nicht.

Du kannst ja mal vergleichen, ob auch andere aus eurer Gruppe so intime Sachen schreiben oder nur sie. Wenn es auch andere tun, scheint es normal zu sein.