Will nur mit Leuten was machen die mir einen Vorteil verschaffen?

4 Antworten

Du bist gnadenlos auf deinen Vorteil bedacht, es soll so sein, wie du es haben willst. Der Mensch hinter dem Geld interessiert dich nicht.

So, wie du es ausdrückst, ist es schon eine Aussage über dich selbst. Was bietest du im Gegenzug und meinst du, es könnte tatsächlich klappen, nur zu kalkulieren und die Gefühle außen vor zu lassen?

Du bist eine Planerin, die berechnet, wer Chancen haben könnte. Du bist unter tausend Frauen die eine, die das zugibt, aber auch die eine, die das Frauenbild nachhaltig erschüttert. Frauen, die noch an die Liebe glauben und die sich wirklich für einen anderen Menschen interessieren, mit ihm leben wollen, mit ihm neues entdecken, sind in der Überzahl. Trotzdem macht deine Einstellung nachdenklich.

Wer weiß, du wachst eines Tages auf, sitzt im goldenen Käfig und fühlst dich völlig allein..dann erinnerst du dich vielleicht an den einen, den du nicht haben wolltest, obwohl dein Herz für ihn schlug..er passte nicht in dein Profil..

Weil Du berechnend bist, deshalb.

Immer nur " ich will, er soll" .Du suchst einen Mann , der Dir Dein Leben " vergoldet "

Du bist eine der Frauen, die davor sorgen, dass viele Männer denken, wir wären alle so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

homgkongi
Beitragsersteller

Warum soll ich mit einem Mann zusammen sein wenn ich durch ihn keine Vorteile habe. Dann kann ich ja alleine sein. Muss sich ja lohnen

HONEY596  23.03.2023, 09:34
@homgkongi

Wenn Du meinst..... Bei Deiner Einstellung wird mir wirklich übel.

Oberflächlich aufgewachsen oder hat jemand aus deiner Familie diese Einstellung gehabt, das Geld über alles steht?

Irgendwo her kommt diese Einstellung jedenfalls. Evtl auch eine Mischung aus Bindungsängste, fehlender Zuneigung als Kind und egoistischem und oberflächlichem Vorleben durch deine Eltern bzw einem Elternteil oder einem anderen engen Verwandten aus deiner Familie.

Hoegaard  23.03.2023, 09:21

Warum werden bei (angeblichen) Frauen eigentlich immer Gründe gesucht, warum an deren negativen Eigenschaften andere schuld sind?

ZoeyPauk  23.03.2023, 09:22
@Hoegaard

Andersherum würde ich genau die selbe Antwort verfassen. Ich unterscheide dabei nicht zwischen Mann und Frau.

Hoegaard  23.03.2023, 09:36
@ZoeyPauk

OK, warum sollen an negativen Eigenschaften denn immer andere schuld sein? So kann man alles entschuldigen.

ZoeyPauk  23.03.2023, 09:46
@Hoegaard

Weil es nun mal Fakt ist, das solch Verhaltensweisen angelernt sind. Man entwickelt sich so, wie man erzogen wurde. Bedeutet nicht das ich ihr Verhalten schön rede. Will aber auch nicht alles gleich verurteilen. Das kann der Mensch nämlich am Besten und es nervt! Meine persönliche Meinung über ihr Verhalten habe ich deshalb jetzt einfach mal außen vor gelassen.

Sehr gut. Du machst alles richtig. Du hast verstanden, wie Prostitution den maximalen Gewinn bringt.